Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2005
» Ich würde dich jetzt gerne ...
29.03.2005 13:10:10 | von Sun zu Schmerzen
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen, und wir könnten beide weinen!! Da wäre es mir jetzt danach!! ich hasse es, warum muss liebe sooft weh tun?
News