Ich glaube irgendwie, das irgendwann die richtig große liebe kommen MUSS!! ich weiß nicht!! ich hoffe es jedenfalls!!! Man darf den glauben daran nicht verlieren sonst ist man verloren!!! Das würde ich jetzt auch gerne machen!! *schluchz* aber ich wein eh in letzter zeit viel!!