Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Du lässt ja echt kein gutes...

29.03.2005 20:06:50 | von B.ianca zu Der Horrortag!
Du lässt ja echt kein gutes Haar an dem Armen....wenn er doch Usher sein will... Wegen den Tagebuchtiteln: Das kriegt sich schon wieder! *gg*

News