Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Hallihallo, ich hatte zwar ...

29.03.2005 20:16:34 | von viv zu :-)
Hallihallo, ich hatte zwar noch keine Nierenkolliken, dafür aber habe ich Gallenkolliken gehabt. Diese mussten seinerzeit aber per Notop in 4 Std. raugeholt werden. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du durchgemacht hast und bedaure dich dafür.

News