Ich kann mit keinem Stein aufwarten...und wenn ich das so lese, bin ich nicht böse darüber. Schön, dass es dir wieder gut geht! Und ich habe mir vorgenommen, mehr zu trinken...komme abzüglich Kaffee auf max. 0,5 Liter am Tag...nicht, dass ich doch noch einen Stein herzeigen kann, in Zukunft!;-...