Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Das Feature gefällt mir übr...

29.03.2005 21:30:36 | von Tiana zu diary-Reihenfolge
Das Feature gefällt mir übrigens :D ... Hab zwar zur Zeit nur zwei Diarys, somit hat sich das dann erledigt *g*, aber das is praktisch, falls ich doch wieder weitere anlegen sollte :) Zur 'Textbearbeitungssache': 'endlich mal' ...... Was kann er denn da groß machen, anstatt das man statt < i...

News