Das Feature gefällt mir übrigens :D ... Hab zwar zur Zeit nur zwei Diarys, somit hat sich das dann erledigt *g*, aber das is praktisch, falls ich doch wieder weitere anlegen sollte :)
Zur 'Textbearbeitungssache':
'endlich mal' ......
Was kann er denn da groß machen, anstatt das man statt < i...