Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Also ich fans es scheiß ver...

29.03.2005 21:32:30 | von zu diary-Reihenfolge
Also ich fans es scheiß vereinfacht einfach auf fett drücken zu könen anstatt jedesmal vor jedes wort die befehle setzten zu müssen...und ich hab texte da muss ich das sehr sehr oft

News