Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Das allerdings könnte man m...

29.03.2005 21:38:44 | von zu diary-Reihenfolge
Das allerdings könnte man mit ein bisschen JS in der Tat implementieren. Vom Verunhunzen der HTML-Tags halte ich nicht wirklich was. Das erinnert mich immer (man möge es mir verzeihen, an Knuddels *g*)... Eine andere Idee habe ich... In öffentlichen Büchern, bei den Privaten Einträgen, für...

News