Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » @Simplicity Wenn Du mehrer...

29.03.2005 21:40:23 | von zu diary-Reihenfolge
@Simplicity Wenn Du mehrere TB's hast, mußt Du erst bei allen die Nummern ändern. In den ungeänderten steht "0" deswegen rutscht die "2" nach unten

News