manchmal ist es schon hart.
aber wahre liebe überlebt immer - irgendwie.
& das mit den falschen typen etc. kenn ich, leider. aber manchmal hat man nun mal die seltenen exemplare die man am besten im klo runterspült am laufenden band. und dann besteht die meiste hoffnung darin das es ja nur ...