Kommentare » Übersicht » 30.03.2005 » Und ich geh jetzt in den Ga...

30.03.2005 18:16:09 | von zu Wetterfrosch zu verschenken
Und ich geh jetzt in den Garten und "arbeite", denn wir haben Sonne, es ist warm und noch mindestens 2 Stunden hell! 12 Laichgelege der Frösche an meinem Teichrand; wenn's soweit ist, schicke ich Dir ein paar bessere Wetterfrösche"! LG

News