Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2005
» Naja, was soll man zu Green...
30.03.2005 18:53:17 | von Talonclaw zu Ärgern ist ungesund
Naja, was soll man zu Greenpeace schon sagen? Lauter militante Deppen... "Naturhooligans"...... *no more comment*
News