Kommentare » Übersicht » 30.03.2005 » Da werd ich gleich noch tra...

30.03.2005 11:21:10 | von Sun zu Schmerzen
Da werd ich gleich noch trauriger bei dem Wetter, bei uns regnet es!! Ich hoffe das noch irgendwie ein Wunder geschiet, die sonne scheint, ich mich neu verlieb(haha) bzw. das ER zurückkommt

News