jaa, das mit Bernhard, Georg und Gudrun hatte ich mir auch gedacht... ^^
5 Bälle kann ich auch.. aber hat echt ewig gedauert bis ich mal den Dreh raushatte..
also üben, üben, üben!! http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/mini/mini001.gif