Kommentare » Übersicht » 30.03.2005 » jaa, das mit Bernhard, Geor...

30.03.2005 20:17:50 | von Lav zu Profil
jaa, das mit Bernhard, Georg und Gudrun hatte ich mir auch gedacht... ^^ 5 Bälle kann ich auch.. aber hat echt ewig gedauert bis ich mal den Dreh raushatte.. also üben, üben, üben!! http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/mini/mini001.gif

News