Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2005
» 5 Bälle sind echt net so ei...
30.03.2005 20:43:45 | von Talonclaw zu Profil
5 Bälle sind echt net so einfach, des stimmt
Aber wenn man es mal raus hat, dann geht's wie von selbst *lach* Sag mal, Lav...bist Du ab und zu auch bei einer EJC dabei?
News