@Lav: European Juggling Convention....is einmal im Jahr, treffen sich ein paar tausend Jongleure Guck mal ---> www.ejc2004.org (HP mit Bildern vom letzten Jahr)
@Felix: Danke für die Blumen *rotwerd*
So gelungen find ich das Bild eigentlich gar nicht...hmmm Danke jedenfalls