Kommentare » Übersicht » 30.03.2005 » Man möge mir die Ironie nac...

30.03.2005 21:41:50 | von zu Ritzbilder etc.
Man möge mir die Ironie nachsehen, aber ich wäre ja dafür, dass es dafür ein paar 'Referenzbilder' gibt.. SO sah´s aus... Alternativ natürlich auch: So wird´s später aussehen... *Kopfschüttel* Geht alle mal zum Arzt, und denkt immer artig an Otto ^^...

News