Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Hm. Verstehe deinen Ärger. ...

31.03.2005 19:48:41 | von zu 'Enttäuscht'
Hm. Verstehe deinen Ärger. Hast ziemlich recht... jaja, geht mir ja auch so. Hmmm. Aber trotzdem gibt es Leute, die mich hier halten. Auch viele von "früher". Schade, wenn du gehen würdest! Du "gehörst" hier doch dazu. Für mich zumindest.

News