Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich habe mich darüber berei...

31.03.2005 12:43:51 | von Talonclaw zu Ein Rückblick
Ich habe mich darüber bereits auch schon mehrfach informiert und bin überzeugt davon, dass der »Papst des Lächelns« nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Sehr schade, nach allem was man über ihn weiß wäre er ein sehr guter Papst geworden/gewesen und -wer weiß- vielleicht wäre ich ...

News