Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich bin als erster evangeli...

31.03.2005 18:26:42 | von zu Ein Rückblick
Ich bin als erster evangelischer Christ 1971 in eine Studentenverbindung des Katholischen Kartellverbandes als Vollmitglied aufgenommen worden. Die satzung des KV wurde extra geändert. 25 Jahre später sollte ich in einen Zweigverein abgeschoben werden, bin ausgetreten und die satzung wurde wiede...

News