Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » hi allan! du siehst das the...

31.03.2005 01:09:09 | von KäptnHook zu Anything
hi allan! du siehst das thema abtreibung theoretisch und das ist ein bisschen tückisch wenn man theoretisieren muss. ich habe inemal abgetrieben und meine gründe waren weder mein fun, noch, dass ich wild rumgevögelt hätte noch sonstwas. der grund war ganz einfach und simpel: die verantwortung, w...

News