Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » @gretel: Ich glaub du hast...

31.03.2005 08:50:40 | von Silence zu Anything
@gretel: Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich würde im Fall des Falles sicherlich nicht das Entscheidungsrecht für mich beanspruchen. Was die Verantwortung betrifft: Erstens sollte man sich über dieses Maß an Verantwortung auch schon bewusst sein, wenn man´s miteinander tut. ( was,...

News