@gretel:
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich würde im Fall des Falles sicherlich nicht das Entscheidungsrecht für mich beanspruchen.
Was die Verantwortung betrifft: Erstens sollte man sich über dieses Maß an Verantwortung auch schon bewusst sein, wenn man´s miteinander tut. ( was,...