Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich fand die Digipaks immer...

31.03.2005 12:18:26 | von Silence zu Anything
Ich fand die Digipaks immer viel cooler als die Jewel-Cases. Schau dir z. B. mal die Farin-Urlaub CD an: Kann man die in so einer Standard-Plastik-Hülle auch nur annähernd so gut darstellen? (surely, fürs hören isses egal, aber zum gugge+staune find ichs toll! und ich glaub die Digipaks regen...

News