Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich wüsste allerdings nicht...

31.03.2005 14:59:33 | von Talonclaw zu Keine Zeit
Ich wüsste allerdings nicht, wieso sie davor Angst haben sollte....schließlich ist ja sie es, die die Beziehung beendet hat...hmmmm nehalennia, es freut mich ehrlich zu hören, dass außer mir noch jemand derartige Theorien über den Tod hat. :) btw: woher kommt eigentlich der Name 'nehalennia...

News