Ich wüsste allerdings nicht, wieso sie davor Angst haben sollte....schließlich ist ja sie es, die die Beziehung beendet hat...hmmmm
nehalennia, es freut mich ehrlich zu hören, dass außer mir noch jemand derartige Theorien über den Tod hat. :)
btw: woher kommt eigentlich der Name 'nehalennia...