Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » hmm vielleicht mit Freunden...

31.03.2005 17:32:31 | von Nisha zu Traurig / Hilfe
hmm vielleicht mit Freunden was Schönes machen, dfich ablenkenm lassen???Mit ihnen weggehen, euch nen schönen Tag machen, besser als alleine sein

News