Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2005
» hmm vielleicht mit Freunden...
31.03.2005 17:32:31 | von Nisha zu Traurig / Hilfe
hmm vielleicht mit Freunden was Schönes machen, dfich ablenkenm lassen???Mit ihnen weggehen, euch nen schönen Tag machen, besser als alleine sein
News