Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » das is verdammt schwer zusa...

31.03.2005 17:48:17 | von zu Traurig / Hilfe
das is verdammt schwer zusagen ... ich bin meist ins kino gegangen und danach zu mc doof ..oder hab mich mit freunden zu nem spielabend oder iner kneipe verabredet ... aber ein komisches gefühl wird es trotzdem bleiben so sehr du dich auch ablenkst ... du kannst nur das beste draus machen ... in g...

News