Das sind eigentlich ganz gute Ideen....aber für Kino hab ich im Mom kein Geld über und mit Freunden weggehen....naja, denen würd ich eher die Stimmung vermiesen, denk ich
@nehalennia: danke erstmal für die Erläuterung bzgl. Herkunft Deines Namens im anderen Eintrag
Wegen den Videos....