Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » ne nicht das ich wüst .. a...

31.03.2005 21:03:09 | von zu Traurig / Hilfe
ne nicht das ich wüst .. aber im aol ...das erklärt es vielleicht ...das du deinen freunden die stimung verderben würdest is quatsch ... dvd abend ? telefonabend .. is doch samstag .. umsüs...irgendwas wir uns alle noch einfallen .. spontan talon-fete im diary z chat und wo wir bei sind ...

News