ne nicht das ich wüst ..
aber im aol ...das erklärt es vielleicht ...das du deinen freunden die stimung verderben würdest is quatsch ... dvd abend ? telefonabend .. is doch samstag .. umsüs...irgendwas wir uns alle noch einfallen .. spontan talon-fete im diary z chat
und wo wir bei sind ...