Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich bin auch froh, wieder h...

31.03.2005 20:45:53 | von CharlieB zu :-)
Ich bin auch froh, wieder hier zu sein. Gibt mir doch so in etwa ein Gefühl von "Geborgenheit".

News