Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » Ich versteh nich, wieso sow...

31.03.2005 13:10:34 | von B.ianca zu Ritzbilder etc.
Ich versteh nich, wieso sowas nicht öffentlich dargestellt werden darf/soll. Es gehört einfach zu einigen Leuten hier und wenn es ihnen gut tut, dann sollen sie es doch auch veröffentlichen können. Desweitern wurden bei allen Ritzbildern Triggerwarnungen mit angeschrieben und wer trotzdem weiter...

News