Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » ich find das ist n bissl zu...

31.03.2005 13:23:33 | von zu Ritzbilder etc.
ich find das ist n bissl zu einfach so zu denken... es ist schon was anderes ob man aus versehen dann auf so ne seite kuckt und net drüber nachdenkt und dann vielleicht aus neugierde nach unten scrollt oder ob man davon extra in ein privates tagebuch geht wo man weis was einem erwartet. wenn jema...

News