ich find die Diskussion jetzt schon wieder hirnrissig..
Sperren wäre bescheuert.. Das wäre schon wieder ein Ausgrenzen "Geschädigter".. viele Betroffene schreiben hier, um damit fertig zu werden.. und jetzt wollt ihr unterbinden, dass sie schreiben? Also sie noch mehr in die "Sucht" hineintreib...