Ich finde es erstaunlich, dass man so etwas überhaupt fotogrfaiert und veröffentlicht. Da frage ich mich doch: Ist es tatsächliche eine psychische Störung oder nur ein etwas schräger Weg, um sich in den Mittelpunkt zu drängen und Aufmerksamkeit zu erregen? Um ehrlich zu sein: ich kann jemanden...