Ja dusk, das denke ich auch.....
Aber da Andreas schon sagte: "
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion anstossen..." keine Diskussion. Ihm war eindeutig klar, dass das für viele Diskussionsstoff wäre, aber da er das nicht möchte, was ich auch verstehen kann, will ich das auch nicht tun und ei...