Kommentare » Übersicht » 31.03.2005 » das ist doch EKELHAFT! ich ...

31.03.2005 17:24:01 | von Lartox zu Ritzbilder etc.
das ist doch EKELHAFT! ich HASSE es einfach, wenn leute die keinen plan von gar nichts haben in der gegend rumlaufen und willkürlich leute beschimpfen sie wollten nur aufmerksamkeit, weil sie echte probleme haben! aber hey kann man nichts machen, reg dich weiter über deine fuzigkeiten auf dusk, un...

News