Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2005
» Lartox, ich habe hier nur m...
31.03.2005 20:11:37 | von dusk zu Ritzbilder etc.
Lartox, ich habe hier nur meine Zweifel geäussert und erwähnt, dass mich solche Dinge verwundern. meine Meinung, stehe ich zu. Und ich trage gerne eine rosarote Brille,
News