Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » bin unterwegs... in genau e...

01.04.2005 08:14:10 | von zu Ein Wolfsrudel....
bin unterwegs... in genau einer stunde werde ich in meinen (ersten) zug steigen..! ich freu mich echt schon voll....! wir sehen uns heute abend..! gruß der mattse

News