hi allan!
ja, irgendwie hab ich auch das gefühl, dass wir ein bisschen aneinander vorbeireden, habe aber nicht so recht ne ahnung woran es liegt.
na klar hast du eine meinung, die du auch vertreten kannst, das wäre ja vollkommen unrealistisch, wenn man sich nur zu dingen äußern "dürfte" die e...