Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » :o) jetz hätt ich so gerne...

01.04.2005 19:05:39 | von Andrea zu über: Fledertomaten & Killertomaten
:o) jetz hätt ich so gerne ein Bild von der kleinen haarigen Tomate (wenn mich meine Erinnerung nich verarscht...) gefunden, aber ich benutz scheinbar die falschen Suchbegriffe. Google will mir andauernd irgendwelche DVDs andrehen. Oder sowas http://rhein-zeitung.de/old/97/06/13/topnews/tomate.htm...

News