Hmmm, wenn Du keiner Firewall sitzt, kann ich's mir ehrlich gesagt au net erklären....Die Tatsache dass Du bei AOL bist evtl.....glaub ich aber au eher net.
Naja, mit dem Stimmung versauen denk ich mir halt so, dass ich wohl die meiste Zeit nur rum hocken und blöd/betrübt gucken würd....und net...