Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » ah daher der name ...ich ma...

01.04.2005 09:37:22 | von zu Traurig / Hilfe
ah daher der name ...ich mag magische romane ...muss ich vielleicht mal lesen ... naja .. muss man immer lustuig sein ? ausserdem kommt das sicher von selbst wenn du mit denen unterwegs bist ... und wie gesagt telefonieren und talon-fete im chat is ja auch noch da ....na noch is freitag es fällt ...

News