Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » Jo, werd dann mal gucken......

01.04.2005 16:39:15 | von Talonclaw zu Traurig / Hilfe
Jo, werd dann mal gucken...irgendwas findet sich dann schon. Danke jedenfalls für die Anregungen! @nehalennia: naja, wirklich 'Magische Romane' sind das eigentlich nicht...je nach Geschichte (sind mittlerweile ca. 50 Bände oder mehr) kommt mal mehr Magie, mal weniger darin vor. Hauptsächlich i...

News