Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » Ich wohn ein stückl südlich...

01.04.2005 19:16:39 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Ich wohn ein stückl südlich von Nürnberg und arbeite in Dusseldoof.....äääh Düsseldorf seit nem guten Jahr *grml* Danke für's Teppich halten *rofl* aber isses net ein bisschen verständlich, dass ich stinksauer bin? Ein bisschen wenigstens? lg ~Talon~

News