Ich wohn ein stückl südlich von Nürnberg und arbeite in Dusseldoof.....äääh Düsseldorf seit nem guten Jahr *grml*
Danke für's Teppich halten *rofl* aber isses net ein bisschen verständlich, dass ich stinksauer bin? Ein bisschen wenigstens?
lg
~Talon~