Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2005
» ein bisschen ?? oh ich hab ...
01.04.2005 19:35:46 | von zu So eine Ka*** / Arbeit
ein bisschen ?? oh ich hab grosses verständnis ich glaube ich hätte denen sanft den po aufgerissen ... düsseldorf liegt in meiner nähe ...wenn man von nähe reden kann am po der welt ... da haste aber noch nen langen weg vor dir ...
rüber wink su :o)
News