Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » ...mmmhh, kann mir darunter...

01.04.2005 21:20:00 | von CupCake zu Angekommen
...mmmhh, kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen. du meinst, dass ich ein separates tagebuch anlege, wo ich dokumentiere, was wir so erlebt haben? aber wann soll ich das alles schreiben? das wird ja ne ganze menge sein. ich werde in jedem fall ausführlich berichten, wie es gewesen ist.....

News