Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » Ich glaube es kommt drauf a...

01.04.2005 21:02:32 | von Ailuj zu na klasse^^
Ich glaube es kommt drauf an mit welcher Art von Päärchen man rausgeht.. Meine Meinung.. Weil ich glaube, dass man mit meinem Schatz & mir gut rausgehen kann, beispielsweise auch zu 3. und ich glaube nicht, dass dann diejenige Person sich "aussen vor vorkommt"... War mal auf die Allgemeinheit bezi...

News