Kommentare » Übersicht » 01.04.2005 » Danke. Das war mehr als ueb...

01.04.2005 00:30:44 | von zu Ritzbilder etc.
Danke. Das war mehr als ueberfaellig. Nicht jede/r moechte sich an den wie auch immer gearteten Wunden anderer ergoetzen und es ist vielleicht auf lange Sicht sogar hilfreich, manchen kein Forum zur Selbstdarstellung zu bieten. Habe dagegen grosse Zweifel, dass ernsthaft psychische Probleme durch ...

News