Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2005
» Ich habs letzends noch bei ...
02.04.2005 00:42:15 | von Sarabi zu Tintenherz
Ich habs letzends noch bei meiner Freundin im Regal stehen sehen.. vielleicht sollte ich es mal mitnehmen
News