Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Habe gerade mal dein Tagebu...

02.04.2005 21:34:24 | von zu die Kaiserin ist...
Habe gerade mal dein Tagebuch gelesen und ehrliches Gefallen daran gefunden. Mh; dunkle Seite...hab ich auch, aber auch zwei Kinder....meinst du, wir können uns trotzdem verstehen, oder sollen wir erst einmal unsere dunklen Seiten in den Ring schicken?

News