Habe gerade mal dein Tagebuch gelesen und ehrliches Gefallen daran gefunden.
Mh; dunkle Seite...hab ich auch, aber auch zwei Kinder....meinst du, wir können uns trotzdem verstehen, oder sollen wir erst einmal unsere dunklen Seiten in den Ring schicken?