der papst war immer in medien und er wollte das selbst so, er hat sich in total privaten situationen filmen lassen. er hat die medien die ganze zeit genutzt. und wenn man sich dafür entscheidet so oft in den medien zu sein, ist es klar, dass es auch so sein wird wenn man stirbt... außerdem ist das...